Reklamation
Brusletto produziert seit 1896 Messer in Norwegen, und alle Messer werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Unsere Idee: Ein Messer ist ein zuverlässiger Begleiter – auf Wanderungen oder in der Küche – ein Werkzeug, das Ihnen hilft, kleine wie große Aufgaben zu bewältigen. Sollte mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns, Ihnen gute Garantie- und Serviceleistungen anbieten zu können.
Für Produkte mit der Kennzeichnung „Made in Norway“ gewähren wir eine lebenslange Garantie bei normaler Verwendung gemäß unseren Garantiebedingungen. Für alle anderen Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren.
Wenn Sie eine Reklamation zu einem Produkt haben, das Sie bei einem unserer Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte zunächst an das entsprechende Geschäft. Existiert das Geschäft nicht mehr, können Sie uns kontaktieren, als hätten Sie den Artikel in unserem Onlineshop gekauft. So gehen Sie bei einer Reklamation vor:
Senden Sie uns Ihr Garantie- oder Reklamationsanliegen per E-Mail an: kontakt@bruslettoshop.de